zurück zur Agenda

 

Microsoft Azure Stack – Azure for your datacenter

Auf der Ignite 2015 in Chicago hat Microsoft neben vielen anderen Technologien unter anderem Microsoft Azure Stack angekündigt! Seit Januar 2016 steht die erste Technical Preview zur Verfügung. Diese Session bietet eine thematische sowie technische Einführung in Azure Stack und geht im Detail auf die IaaS und PaaS Szenarien ein. Des Weiteren steht die Konsistenz zwischen Azure Stack und Azure im Fokus. Weitere Themen werden zum Beispiel sein: Wie designe ich meine Vorlagen für beide Plattformen? Welche Azure Services werden in Azure Stack verfügbar sein?

 

Schwierigkeitsgrad des Vortrags (Einführung, Fortgeschritten, Experte): Fortgeschritten bis Experte

 

Referent: Daniel Neumann

Daniel NeumannDaniel Neumann ist als Technology Solutions Professional mit dem Schwerpunkt Azure für die Microsoft Deutschland GmbH tätig.