cim Lingen - community in motion

 

Call for Sponsoring

Seit 2004 führen wir einmal jährlich eine IT-Community-Veranstaltung der besonderen Art im IT- Zentrum Lingen durch. Die cim lingen ist eine Art Familientreffen der Who-is-who der deutschsprachigen IT-Szene und steht für echten Informationsaustausch über Neues, Kommendes, Wichtiges und Wissenswertes aus erster Hand und vielzählige persönliche Kontakte.

Unser Anliegen ist es, die fachlichen, operativen und strategischen Akteure unternehmerischer IT auf „neutralem Boden“ zusammen zu bringen.

 

Besucherzielgruppe 

Die Besucher der cim lingen sind

  • Geschäftsführer,
  • IT-Leiter und
  • IT-Administratoren

aus Unternehmen, vorrangig aus dem deutsch-sprachigen Raum.

Wie in den vergangenen Jahren bleibt die Teilnehmerzahl auf 300 Teilnehmer begrenzt. Unsere langjährige Erfahrung in der Ansprache der Zielgruppe und über 60% „Wiederholungstäter“ ermöglicht eine hohe Wahrnehmung und Resonanz.

An einem Sponsoring interessiert? Dann meldet Euch gerne bei uns. 

Ein Sponsoring-Paper informiert über die wichtigsten Rahmenbedingungen und Möglichkeiten

Für ein individuelles Gespräch schreibt uns einfach eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin.